Neukunden

Wir unterstützen gerne. Die Tafel Kirchheim-Heimstetten e.V. bietet Hilfe für sozial schwache Mitbürger mit Wohnsitz in Kirchheim, Feldkirchen und Aschheim.


Wer bei der Tafel Kunde werden möchte, muss seine Berechtigung nachweisen!

Die TAFEL darf Lebensmittel nur an Menschen weitergeben, die den täglichen Lebensmittelbedarf für sich und ihre Familien nicht selbst decken können.


Wer Kunde werden möchte, muss deshalb seine Berechtigung durch die Gemeinde, in der man gemeldet ist, anhand eines Grundsicherungsnachweises belegen lassen.

Die zum Bezug der Lebensmittel erforderliche Berechtigungskarte kann bei den Rathäusern Kirchheim, Aschheim und Feldkirchen - jeweils im Sozial-Amt - kostenlos beantragt werden.



Tafelinformation für neue Tafelkunden

 

Hinweis:

Die Tafel ist ein privater, selbstständiger Verein und keine staatliche Ausgabestelle.

Es werden nur gespendete Lebensmittel möglichst gerecht weitergegeben.

Die Tafel ist kein Vollversorger.

Regelwerk zur Aufnahme neuer Kunden bei der Tafel

Die Bedürftigen müssen sich bei der zuständigen Gemeinde melden, dort wird die Bedürftigkeit festgestellt und der Berechtigungsschein ausgestellt.

Wenn sie einen Berechtigungsschein von der Gemeinde erhalten haben, vereinbaren sie einen Termin unter Tel. 0176 63849067 zur Registrierung.

Der Termin und das Zeitfenster für die erste Abholung wird ihnen nach Erfassung der Daten mitgeteilt.

Bitte kommen sie nicht ohne Termin zur Ausgabe. 

 

#########################################################################


Інформація Tafel для нових клієнтів Tafel

 

Повідомлення:

Tafel є приватною незалежною асоціацією, а не державним емісійним агентством.

Лише пожертвувана їжа передається максимально справедливо.

Tafel не надає повний спектр послуг.

Правила прийому нових клієнтів у Tafel

Ті, хто потребує, повинні зареєструватися у відповідальному муніципалітеті, де буде визначено їхню потребу та видано свідоцтво про право.

Якщо ви отримали свiдоцво відповідності від муніципалітету, запишіться на прийом за тел.: 0176 63849067 для реєстрації.

Ви отримаєте інформацію про дату та часовий проміжок для першого прийому після того, як дані будуть записані.

            Будь ласка, не приходьте без термiну для видачi.


#########################################################################


Information for new Tafel-customers

 

Notice:

The Tafel is a private, independent association and not a state issuing agency.

Only donated food is passed on as fairly as possible.

The Tafel is not a full service provider.

Rules for accepting new customers at the Tafel

Those in need must register with the responsible municipality, where their need will be determined and the certificate of entitlement will be issued.

If you have received a certificate of eligibility from the municipality, make an appointment on Tel. 0176 63849067 for registration.

You will be informed of the date and the time window for the first pick-up after the data has been recorded.

Please do not come to the issue without an appointment.


Share by: